Heute am 27.09.2015 um 00:01 war es soweit: Kellies erster Welpe, ein schwarzer Rüde mit 380 Gramm erblickte als erster Labrador "vom Achthale" das Licht der Welt. Um 00:45 folgte ein schwarzes Weibchen mit 381g. Als dritter folgte ein braunes Männchen mit 445g um 01:06. Nummer vier war eine braune Hündin mit 345g um 01:42. Die zweite schwarze Hündin mit 437g erblickte um 02:10 die Hundewelt.

Leider hatte Kellie auch einen toten Welpen dabei, dieser kam um 06:03 und er war die Ursache für die 4 stündige Pause. Dann gings wieder Schlag auf Schlag, un 06:14 kam die dritte schwarze Hündin mit sagenhaften 456g zur Welt. Auf unserer Uhr stand 06:38 als der zweite braune Rüde mit 347g in unser Leben trat. Der zweite Rüde in schwarz kam um 07:37 mit 348g an. Die 4. schwarze Hündin hatte es dann um 08:20 besonders eilig. Während einer Pinkelpause im Garten brachte Kellie den letzten Welpen unseres A-Wurfes mit ebenfalls 348g im Garten zur Welt.

 

Joomla templates by a4joomla